Lazanou Vineyards

Lazanou Organic Vineyards im Wellington Tal / Südafrika

Lazanou Organic Vineyards ist eines der kleinsten Weingüter in Südafrika. Das Weingut liegt im Wellington-Tal auf etwas mehr als 100 Metern Höhe über dem Meeresspiegel, etwas 45 Auto-Minuten von Kapstadt entfernt.
Auf den Grundstücken des heutigen Weingutes befand sich eine Großgärtnerei. Diese wurde von Josef Lazarus und Candice Stephanou 2002 erworben und Zug um Zug in ein Weingut umgewandelt. Zunächst standen dort nur 0,6 Hektar Reben. Dort gründeten die beiden dann die Lazanou Organic Vineyards und stocken dann die Rebfläche auf 5,54 Hektar auf. Auf den übrigen drei Hektar der Farm weiden Kühe und Schafe. Auf einem Teil der Flächen befinden sich zudem noch kleine Olivenhaine, Obstgärten und artenreiche Lebensraume.
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen